Gerne gebe ich mein Wissen und meine langjährige Erfahrung weiter - mit viel Geduld und immer individuell.

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist zentraler Teil meiner pädagogischen Tätigkeit. Hierbei widme ich mich gleichermaßen Anfängern und Fortgeschrittenen - vom Vorschulkind bis zum Abiturienten. Gern gebe ich aber auch Erwachsenen, Wiedereinsteigern und Studenten professionelle Anleitung bzw. Unterstützung.

Ich lege Wert auf eine solide Technik und auf die Entwicklung der musikalischen Persönlichkeit. Ob Klassik oder Liedbegleitung - Schritt für Schritt gehe ich auf die verschiedensten Stilistiken ein und versuche die Gitarre als eines der vielseitigsten Instrumente der Musikwelt für jedermann erlebbar zu machen.

Für nähere Auskünfte zum Unterrichtsort, den Preisen und sonstigen Bedingungen setzen Sie sich mit mir in Verbindung! 

Notenpult